Die L3 ist die bisher letze Uhr der L-Serie
L1, L2 und L3 sind zu Klassikern geworden. Wie kann man heute eine klassische Uhr so aufwerten, dass sie in modernen Zeiten mehr als nur Berechtigung findet, sondern zu einem Muss wird? Man schenkt ihr ein Gehäusematerial, das wie kein anderes in diese Zeit passt. Bronze.
Überrascht? Bronze war vor rund viertausend Jahren die Legierung, die Vermögen erstmalig mobil gemacht hat. War Vermögen bis dahin immer an einen Ort gebunden – Häuser, Land etc., konnte man den neuen in Bronze gegossenen Wohlstand mitnehmen. Zudem war Bronze – und ist es noch immer, extrem resistent gegen Umwelteinflüsse. Die Oberfläche reagiert sehr charmant. Doch genau das ist auch der Schutzschild, der die Einflüsse davon abhält, das Material tiefer beeindrucken zu können.
Die L3 in Bronze begleitet das Leben, nimmt es an, reagiert charmant und wird einzigartig. Der Wohlstand, den die Bronze heute ausdrückt, ist der Wert, den der Träger – und manche Trägerin – der Zeit zumisst.
Der Schauspieler Peter Mygind (auch bekannt aus der Netflix Serie Neumatt), Freund der Familie, liebt die L3 und verkörpert perfekt den Typ Mensch, den eine L3 Bronze besonders gerne begleitet. Moderner Lebensstil, offen für Veränderungen, hohe Mobilität und das gepaart mit Grundwerten, die die Bronze mehr als nur vertragen.
Wir lassen unsere spezielle Bronzelegierung in Zürich herstellen, um die L3 Bronze dann wie eine Statue aus dem vollen zu fräsen.





