Atelier MDM, Tödistrasse 48, 8002 Zurich

Mo-Fr: 09.00 – 18.00
Sa: 10.00 – 16.00

Zurück

L2 Bronze Deep Black

4.900 CHF

Jetzt bestellen

L2 BRONZE DEEP BLACK
MDM.L2.BR.BK

design Fabian Schwaerzler

“Die L2 ist eine ikonographische Taucheruhr, ein Masterpiece der Kooperation des Schweizer Designers Fabian Schwaerzler und Maurice de Mauriac. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem weiteren Liebling unserer Uhrenkollektion. Besonders die L2 deep black in Bronze.”

Uhr Individualisieren

  • Durchmesser

-
+

Uhr Spezifikation

L-Series

Fabian Schwaerzler, Schweizer Designer und als solcher Purist, hat die Linie als Gestaltungselement gewählt und damit die L-Serie, die Linien-Serie, aus der Bauhauszeit ins Jetzt hinein gestaltet. Ikonen des Uhrendesigns sind es geworden. Sein Design ermöglicht es den Uhren, dezent anwesend zu sein, aber auch den Raum zu füllen. Folge der Linie. Sie wird Dir die Schönheit der Zeit zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Tripadvisor

Tripadvisor

Ein super interessantes und aussergewöhnliches Atelier; eine Familie, die Ihr Handwerk lebt und liebt und unverwechselbare Uhren hervorbringt, die enorm viel Charakter und Exklusivität haben. Erlebbare Exklusivität eben!
Familienunternehmen mit Herz und Flair !
Kreativ, innovativ, frisch und modern. Für alle, die das Besondere und Unkonventionelle lieben. Dazu einen äusserst sympathischen Empfang, sodass der Besuch an der Tödistrasse 48 sofort zum Highlight der Woche wurde. Unsere Empfehlung lautet: EIN MUSS für jede und jeden, der das Individuelle und Einzigartige liebt ! Bewertung in Gault-Millau-Punkten: eine glatte 20ig !
Etwas vom interessantesten in Zürich!
Die Faszination für die Uhren spürbar und trotzdem ist der Kontakt mit Leo und Massimo so persönlich und direkt, wie er nur sein kann.
Auch ist die Auswahl an Uhren-Armbändern unendlich gross und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe ein neues Uhrenarmband für meine IWC Uhr gekauft. Super Auswahl und Preis. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Vielen Dank.
Ich hatte einen speziellen Wunsch und die Mauriacs haben ihn möglich gemacht. Das ist die Qualität von kleinen aber anspruchsvollen Unternehmen.
Kein industrielles, steriles Marketing der üblichen Fliegeruhren - Brands sondern persönliche Beratung mit Kompetenz, Herz, Hirn und Witz.
+ Zoom
Close