Atelier MDM, Tödistrasse 48, 8002 Zurich

Mo-Fr: 09.00 – 18.00
Sa: 10.00 – 16.00

Lass dieses Herz an Deinem Puls pulsieren. Weiterlesen

Zur Story

Chrono Modern Skeleton „Grand Cœur“

13.500 CHF

Jetzt bestellen

CHRONO MODERN SKELETON “GRAND CŒUR”
MDM.330.GRC.45

Limitiert auf 48 Stück

Die „Grand Cœur“ lebt

Mit dieser Uhr bekommt man Leben, nicht nur Zeit.

Die WatchBros haben die Grand Cœur zum Leben erweckt. In ihr schlägt das Leben mit blutrotem Herzen. Die Grand Cœur lebt von den Genen des Gründers von Maurice de Mauriac und der Kraft der Jugend seiner Söhne. Die Grand Cœur hat ein aussergewöhnliches Manufaktur-Uhrwerk mit transparenter Architektur und einem einzigartig roten Glasboden. Die Wirkung eines schlagenden Herzens der rot durchleuchteten Unruh lässt Uhrenliebhaber atemlos zurück. Wer die Uhr in Händen hält, fühlt die Meisterschaft, wird ehrfürchtig und spürt, dass man mit der Uhr nicht die Zeit, sondern das junge, das pulsierende Leben besitzt. Limitiert ist die Uhr auf 48 Stück. Die Zahl steht für den Ort, an dem jede Grand Cœur zum Leben erweckt wird – in der Tödistraße 48 in Zürich. 48 schlagende Herzen, die für die Träger der Uhr schlagen. Eine Uhr und das Leben können kaum intensiver sein.

Uhr Individualisieren

  • Durchmesser

-
+

Uhr Spezifikation

Skeleton

Wieviel Uhr kann man weglassen, um dem Werk zu huldigen. Da hat jeder Skeleton Fan seine eigene Toleranzgrenze. Bei uns wird bei Skeleton Uhren aber nicht nur weggelassen. Wir haben mit dem Einsatz von Glas und Farbe noch die Dimension des offenen Herzens hinzugefügt. Man sieht die Zeit nicht nur vergehen, man sieht sie leben. Diese Uhren leben mit Dir.

Mit Liebe in Zürich gemacht
Das Herz von Maurice de Mauriac schlägt nahe des Paradeplatzes im Atelier in der Tödistrasse. Maurice de Mauriac begegnet einem immer und überall als sympathisches, menschliches, warmes Familienunternehmen. Alle Uhren werden hier mit Liebe geträumt, entwickelt und gebaut.

Grand-Coer-fullbleed_banner

Das könnte Sie auch interessieren

Tripadvisor

Tripadvisor

Ein super interessantes und aussergewöhnliches Atelier; eine Familie, die Ihr Handwerk lebt und liebt und unverwechselbare Uhren hervorbringt, die enorm viel Charakter und Exklusivität haben. Erlebbare Exklusivität eben!
Familienunternehmen mit Herz und Flair !
Kreativ, innovativ, frisch und modern. Für alle, die das Besondere und Unkonventionelle lieben. Dazu einen äusserst sympathischen Empfang, sodass der Besuch an der Tödistrasse 48 sofort zum Highlight der Woche wurde. Unsere Empfehlung lautet: EIN MUSS für jede und jeden, der das Individuelle und Einzigartige liebt ! Bewertung in Gault-Millau-Punkten: eine glatte 20ig !
Etwas vom interessantesten in Zürich!
Die Faszination für die Uhren spürbar und trotzdem ist der Kontakt mit Leo und Massimo so persönlich und direkt, wie er nur sein kann.
Auch ist die Auswahl an Uhren-Armbändern unendlich gross und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe ein neues Uhrenarmband für meine IWC Uhr gekauft. Super Auswahl und Preis. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Vielen Dank.
Ich hatte einen speziellen Wunsch und die Mauriacs haben ihn möglich gemacht. Das ist die Qualität von kleinen aber anspruchsvollen Unternehmen.
Kein industrielles, steriles Marketing der üblichen Fliegeruhren - Brands sondern persönliche Beratung mit Kompetenz, Herz, Hirn und Witz.
+ Zoom
Close