MDM goes New York Launch der Rallymaster II am 25.8. im Rockefeller Center
Die Lange Version geht so: Carlton DeWoody, der Designer der Rallymaster I und Rallymaster II war vor einigen Wochen bei uns in Zürich und hat den Spirit unserer Marke nochmal tief eingeatmet. Da war die Entscheidung für die Rallymaster II ja schon längst gefallen. Aber die Uhr, die Story, der Launch, alles musste noch belebt werden. Und das haben wir zusammen sehr intensiv getan. Die schon zuvor gefühlte Nähe zwischen Racquet, Carlton DeWoody und Mauriac de Mauriac haben wir auf ein neues Niveau gehoben.
Zurück in New York hat Carlton den Spirit Racquet übermittelt und jetzt steht der Launch der Rallymaster II im Rockefeller Center kurz bevor.
Racquet ist dem Geist und der Kultur des Tennis der 70er Jahre verbunden. Da war es spannend, die Uhr zu finden, die Racquet so sehr vertritt, wie sie auch uns vertreten muss. Racquet und wir waren uns relativ schnell einig. Aber die wichtigste Bewertung steht noch aus. Die der Uhrenliebhaber. Die Rallymaster I war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Daraus haben wir gelernt und haben den Verkauf nun etwas verlängert. Während der US Open kann man die Uhr in Form einer Vorbestellung kaufen. Dieser Verkauf endet mit dem letzten geschlagenen Ball des Turniers. Alle Bestellungen werden produziert und ausgeliefert. Danach wird es die Rallymaster II aber nie wieder geben.
Federführend bei diesem grossartigen Projekt waren vom ersten Tag an die Watchbros Massimo und Leonard, die Söhne des Gründers Daniel. Ihr Stil prägt auch die neue Rallymaster II mit. Die Handschrift der neuen Generation ist deutlich zu erkennen, auch wenn sie die DNA des Gründers nicht verleugnen kann und will.
Wer den Launch der Rallymaster II im Rockefeller Center in New York miterleben möchte, der ist hiermit herzlich eingeladen. Wir brauchen dann nur ganz schnell die Anmeldung und werden nach kurzer Rücksprache, mitteilen, ob noch Plätze verfügbar sind.
Ob wir in New York eine Uhr launchen oder nicht – das wird New York nicht besonders beeindrucken. Uns in Zürich beeindruckt das schon. So freuen wir uns schon auf diese eindrücklichen Momente. Eventuell ja mit Euch zusammen.