Zurück

CHRONO MODERN SKELETON BRONZE

7.855 CHF

Jetzt bestellen

CHRONO MODERN SKELETON BRONZE
MDM.330.SKT.BR.45.BK

Schwarzes Manufaktur Werk (Kaliber 99001)
Bronzegehäuse | Ø 45 mm
Horn-zu-Horn: 53.5 mm
verschraubte Krone, verschraubte Drücker | Sichtboden
beidseitig enspiegeltes Saphirglas, gewölbt | schwarzes Wildlederband
100 Meter Wasserdicht

Uhr Individualisieren

  • Durchmesser

    Gravur

-
+

Uhr Spezifikation

Skeleton

Wieviel Uhr kann man weglassen, um dem Werk zu huldigen. Da hat jeder Skeleton Fan seine eigene Toleranzgrenze. Bei uns wird bei Skeleton Uhren aber nicht nur weggelassen. Wir haben mit dem Einsatz von Glas und Farbe noch die Dimension des offenen Herzens hinzugefügt. Man sieht die Zeit nicht nur vergehen, man sieht sie leben. Diese Uhren leben mit Dir.

Das könnte Sie auch interessieren

Tripadvisor

Tripadvisor

Ein super interessantes und aussergewöhnliches Atelier; eine Familie, die Ihr Handwerk lebt und liebt und unverwechselbare Uhren hervorbringt, die enorm viel Charakter und Exklusivität haben. Erlebbare Exklusivität eben!
+ Zoom
Close